Über den Blog

Links & Law informiert über aktuelle Entwicklungen des Suchmaschinenrechts, greift aber von Zeit zu Zeit auch andere Themen des Internetrechts auf.

Links & Law gibt es bereits seit November 2002 und seit November 2004 eine News-Rubrik, in der sich mittlerweile mehr als 2000 Einträge finden!

Mehr über mich und Links & Law demnächst in einem Blog-Beitrag!



20.10.12

Termin Internetrecht-Stammtisch München



Seit dem 30.10.2008 gibt es nun schon den Internetrecht-Stammtisch in München. Wer Interesse hat, sich in ungezwungener Atmosphäre über diesen Bereich auszutauschen oder Networking betreiben möchte, ist hier genau richtig. Wir treffen uns nie im gleichen Restaurant und haben inzwischen schon 24 verschiedene Lokale in München besucht! Das 25. Treffen wird am 30.10.2012 im Elia steigen. Wer dabei sein oder in den Verteiler mit meinen Einladungen aufgenommen werden möchte, melde sich bitte per E-Mail bei mir.

Auch Nicht-Juristen sind herzlich willkommen! Und keine Angst: Es wird nicht den ganzen Abend über fachliche Themen geredet! Manchmal schon fast gar nicht :-)

No comments: